Gruschka, Andreas; Radtke, Frank-Olaf (ed.) (2005): Auf dem Weg zu einer Theorie des Unterrichtens. Die widersprüchliche Einheit von Erziehung, Didaktik und Bildung in der allgemeinbildenden Schule. Frankfurter Beiträge zur Erziehungswissenschaft - Reihe Forschungsberichte. Frankfurt am Main: Goethe-Universität (Frankfurter Beiträge zur Erziehungswissenschaft - Reihe Forschungsberichte)
URLBibTeXEndNoteBibSonomy@book{gruschka2005einer,
address = {Frankfurt am Main},
author = {Gruschka, Andreas},
editor = {Radtke, Frank-Olaf},
keywords = {Unterrichtsforschung},
publisher = {Goethe-Universität},
series = {Frankfurter Beiträge zur Erziehungswissenschaft - Reihe Forschungsberichte},
title = {Auf dem Weg zu einer Theorie des Unterrichtens. Die widersprüchliche Einheit von Erziehung, Didaktik und Bildung in der allgemeinbildenden Schule},
year = 2005
}
%0 Book
%1 gruschka2005einer
%A Gruschka, Andreas
%B Frankfurter Beiträge zur Erziehungswissenschaft - Reihe Forschungsberichte
%C Frankfurt am Main
%D 2005
%E Radtke, Frank-Olaf
%I Goethe-Universität
%T Auf dem Weg zu einer Theorie des Unterrichtens. Die widersprüchliche Einheit von Erziehung, Didaktik und Bildung in der allgemeinbildenden Schule
%U https://www.med.uni-frankfurt.de/fb/fb04/schriftenreihe/inhalt/f5.pdf